Anmelden zur Abstimmung

Hier könnt ihr darüber abstimmen, welche der Beiträge zum Thema "Reformation reloaded" ihr besonders wichtig findet! Bei den Beiträgen handelt es sich um Meinungen, Positionen und Vorschläge, die uns Jugendliche und Jugendgruppen in den letzten Wochen und Monaten zurückgemeldet haben.

Mitmachen!

Stimme jetzt ab!

Die Abstimmung ist anonym. Deine E-Mail-Adresse benötigen wir nur, um zu überprüfen, ob du berechtigt bist, an der Abstimmung teilzunehmen.

Los geht es mit der Abstimmung!

An alle Mailadressen, die Thesen eingestellt haben, wurde eine Email mit Abstimmungscode geschickt. Zum Abstimmen als Einzelperson einfach Mailadresse und Code hier eingeben. Anschließend kannst du mit Klick auf ein Schlagwort die dazu passenden Thesen anzeigen lassen oder mit Klick auf einen der Themenblöcke (Kirche, Gesellschaft, Politik) abstimmen.

Für wie viele Thesen kann ich abstimmen?
Du kannst für alle Thesen eine Bewertung von sehr wichtig bis nicht wichtig angeben. Du musst aber nicht alle Thesen bewerten. Das Gesamtergebnis wird hochgerechnet. Die Thesen, die als besonders wichtig bewertet werden, ergeben unsere 95 Thesen der Reformation reloaded.

Ich habe die Thesen für eine Gruppe eingetragen/Meine Thesen wurden von einem/r Gruppensprecher/-in eingetragen. Wie funktioniert die Abstimmung?
Alle Gruppensprecher/-innen (Mailadresse mit der Thesen eingetragen wurden) haben eine Mail mit einem Abstimmungscode erhalten. Dieser Abstimmungscode gilt bei Gruppen für jedes Gruppenmitglied. Bitte gebt diesen also an eure Gruppenmitglieder weiter. Als Gruppenmitglied trägst du  einfach die eigene Mailadresse und den Abstimmungscode eingeben, der/die Gruppensprecher/-in muss anschließend die Teilnahme der Gruppenmitglieder bestätigen. Anschließend kannst du mit Klick auf ein Schlagwort die dazu passenden Thesen anzeigen lassen oder mit Klick auf einen der Themenblöcke (Kirche, Gesellschaft, Politik) abstimmen.

Ich habe keine Thesen eingetragen, möchte jetzt aber auch abstimmen. Was kann ich tun?
Du hast es nicht geschafft uns deine Thesen hochzuladen und bist auch nicht Teil einer Gruppe, die Thesen erstellt hat? Trotzdem möchtest du dich an der Abstimmung beteiligen? Auf re-loaded.ejb.de findest du einen Abstimmungscode, den du wie einen Gruppencode verwenden kannst. Anschließend kannst du mit Klick auf ein Schlagwort die dazu passenden Thesen anzeigen lassen oder mit Klick auf einen der Themenblöcke (Kirche, Gesellschaft, Politik) abstimmen.
Das Team von Reformation reloaded muss deine Teilnahme anschließend bestätigen, also benutze am besten eine Mailadresse mit deinem Namen oder schicke uns zusätzlich einen Mail, dass du abgestimmt hast, an re-loaded@ejb.de.